Da ich den ersten Teil von "All Saints High" geliebt habe, war es für mich klar. dass ich die anderen Bände auch noch lesen möchte. Ich habe den dritten dem zweiten vorgezogen.
Darum geht's:
Im Buch geht es um Lenora und Vaughn. Vaughn machte Lenora das Leben zur Hölle und sie möchte dich rächen. Doch je mehr sie über den talentierten Künstler erfährt, desto deutlicher wird, dass hinter dieser eiskalten Fassade mehr verbirgt als angenommen.
Buchcover:
Die Covers gefallen mir bei dieser Reihe besonders gut und sie sind ein echter Hingucker im Bücherregal.
Meinung und Fazit:
Ich konnte bis Mitte des Buches Vaughn überhaupt nicht ausstehen. Er war einfach ein arrogantes, fieses A*. Lenora gefiel mir sehr gut, auch wie sie sich versuchte nicht klein kriegen zulassen. In diesem Band hatte ich ab und zu Mühe mit der vulgären Aussprache von Vaughn und ich habe mch gefragt, ob der erste Band auch so war. Nichts desto trotz fand ich die Geschichte als ganzes ziemlich gut. Sie hatte immer wieder spannende Phasen, Phasen bei denen man emotional voll dabei war und Phasen, an denen man einfach nur den Kopf schütteln musste. Ich bin gespannt, wie der zweite Band ist.
Google Facebook