Da Emma Scott zu meinen Lieblingsautoren gehört, war ich besonders gespannt auf das neue Buch "Between your Words". Ich war mir sicher, dass es mir genauso gefallen wird, wie alle anderen Geschichten bisher.
Darum geht's:
Thea leidet seit einem tragischen Unfall unter einer dramatischen Form der Amnesie. Ihr Kurzzeitgedächtnis hält genau für fünf Minuten, danach wird alles wieder gelöscht. Der neue Hilfspfleger Jim Whelan ist der einzige der sie nicht aufgibt. Er erkennt, dass ihre Kunstwerke nicht einfach nur Kunstwerke sind, sondern Hilferufe. Zwischen den Beiden entsteht eine tiefe Verbindung. Thea soll eine neue Behandlungsmöglichkeit ausprobieren, diese soll eine Chance für ihre unmögliche Liebe sein.
Buchcover:
Ich liebe das Buchcover! Es ist wieder wunderschön gestaltet. Genauso wie die letzten Covers von Emma Scott, ist auch dieses wieder mit einem geschmeidigen Umschlag. Es fühlt sich einfach super angenehm an in der Hand. Ich bin auch immer wieder begeistert von der Stabilität des Umschlags. Leserillen haben da keine Chancen.
Meinung und Fazit:
Emma Scott hat mich mit "Between your Words" wieder einmal umgehauen. Sie ist für mich einfach die Queen der Emotionen. Jedes einzelne Wort berührt einem tief im Herzen. Das Buch liest sich super einfach und ich konnte mich schnell in die Charaktere hineinversetzen. Jim hat ein super grosses Herz ist ein absoluter Traummann und Thea ist eine absolute Kämpferin. Ich empfehle dieses Buch jedem, der gerne New Adult mit bisschen Drama liebt und viele Emotionen am Herzen lieg.
Kontrolle existiert nicht. Du kannst versuchen, dein Leben zu kontrollieren. Aber du kannst nicht nur in dem Moment leben, bevor der Laster aufprallt.
Google Facebook