Nach der All in Reihe musste ich unbedingt weitere Bücher von Emma Scott lesen. Die Beautiful Hearts Duet Reihe sieht nicht nur umwerfend aus, sondern erobert auch die Herzen. Unglaublich emotional und tiefgründig. Auf jeden Fall Band zwei bereithalten, wenn man Band eins liest!
Darum geht's:
College-Studentin Autumn ahnt nicht, dass die wunderschönen Gedichte, die ihr der attraktive Connor schickt, von dessen Freund Weston stammen. Und obwohl Autumn sich zunehmend in Connor verliebt, spürt sie in Westons Nähe eine unerklärliche Anziehung. Die beiden Freunde verstricken sich mehr und mehr in ihrer gutgemeinten Täuschung. Und als Connor nach einem Streit mit seiner Familie eine folgenschwere Entscheidung trifft, steht auf einmal mehr als nur ihre Freundschaft auf dem Spiel.
Buchcover:
Die Covers sind wunderschön. Besonders Band zwei gefällt mir sehr, es löst einfach etwas in mir aus und ich kann nicht mal genau sagen was. Der Buchumschlag der beiden Bücher ist anders, als von jedem Buch was ich besitze. Richtig angenehm in der Hand. Bisschen wie softtouch fühlt es sich an. Auch sind die super stark. Leserillen haben also keine Chancen.
Meinung und Fazit:
OMG diese Reihe. Die Beste, die ich bis jetzt gelesen habe. So viele Emotionen und so viele schöne Zitate, die man auf jeden Fall im Hinterkopf behält. Von Seite eins an hat man die Emotionen der Protagonisten mitfühlen können und mit ihnen mitgelitten. Autumn fand ich toll. Sie ist so unfassbar tapfer und mutig. Sie gibt nie auf und lässt die Jungs nie im Stich. Westons Sicht war unfassbar berührend und das Ende unglaublich schön. Emma Scott hat es mit dieser Reihe geschafft, dass selbst mir eine Träne kullerte. So langsam entwickelt sie sich zu einer meiner Lieblings Autorinnen. Eine absolute Empfehlung für alle, die Bücher mit viel Emotionen lieben.
"Was uns im Leben passiert, ob es gut, schlecht oder schlimmer ist, es macht uns stärker. Weiser."
Google Facebook