Oh Ich habe dieses Buch immer wieder gesehen und ich fand es so schön. Und auch die vielen Lebensweisheiten darin. Ich war sehr gespannt auf den Inhalt und habe mich darauf gefreut es zu lesen.
Darum geht's:
Camryn Covic hat eine grosse, verrückte und laute Familie. Und als Camryns Freund eine Woche vor der Hochzeit ihrer Schwester Schluss macht, weiss sie genau, dass das die Feier ruinieren wird. Ihre Schwester schlägt ihr vor, mit einem Fake-Freund zur Hochzeit zu kommen. Camryn hält diese Idee am Anfang für verrückt, geht dann aber trotzdem darauf ein. Ihr wird eh niemand glauben, dass sie mit dem beliebten, gutaussehenden Troy zusammen ist. Bis Roy sie deswegen vor der versammelten Familie küsst. Und dass dieser dämliche Kuss etwas mit ihr anstellt, das ganz und gar nicht geplant war.
Buchcover:
Das Buchcover ist natürlich top! Einfach nur wunderschön mit den goldigen Details, die im dunkelblauen Hintergrund perfekt hinausstechen.
Meinung und Fazit:
Am Anfang war es ziemlich Gewöhnungs bedürftig, dass die Geschichte nicht in der "Ich" Perspektive geschrieben wurde. Ich hatte schon ewig lang kein Buch mehr aus der Sicht des Erzählers gelesen. Mit der Zeit gewöhnte ich mich allerdings daran. Cam hatte es nicht leicht bei mir. Ich fand sie zu sehr Kopfgesteuert. Und manchmal konnte sie mir richtig auf die Nerven gehen und an manchen Stellen hätte ich sie echt erwürgen können. Troy hingegen gefiel mir sehr. Wie er alles für sie machte, wie er versucht ihr zu zeigen, wie toll sie ist und ihr hilft, dass sie mehr aus sich herauskommt. Die Familie von Cam fand ich ja mal ganz schrecklich. Ich glaube ich hätte mir kein einziger Kommentar gefallen lassen. Die Geschichte zog sich an manchen Stellen aber trotzdem war sie wunderschön und an manchen Stellen mit viel Herz erzählt.
"Schlechte Entscheidungen liefern gute Geschichten"
Google Facebook