Ich habe es auch endlich geschafft, die bekannte, beliebte Green Valley Love Reihe anzufangen. Ich habe mir diesen Band auf Booktube angehört, da ich mir noch etwas unsicher war, die Reihe zu kaufen. Aber ich werde die Reihe mir definitiv holen. Ich fand den ersten Band richtig toll!
Darum geht's:
Ihr Jahr als Au-pair in den USA hatte sich Lena aus Berlin definitiv anders vorgestellt. Statt in einer angesagten Metropole landet sie in der Kleinstadt Green Valley in den Rocky Mountains, wo ihre Gastfamilie ein kleines Bed & Breakfast führt. Doch obwohl Lena als echtes Großstadtmädchen wenig mit Bergen anfangen kann, fühlt sie sich schnell wohl im Haushalt von Jack und Amy Cooper und deren kleinem Sohn Liam. Wäre da nicht Jacks jüngerer Bruder Ryan, der ist alles andere als nett zu ihr.
Buchcover:
Als ich das Buch das erste Mal sah, fand ich das Cover to much. Der erste Band gefällt mir daher nicht so. Die Farben mit dem Gold zusammen passen meiner Meinung nach nicht so zusammen. Aber die anderen Bände sind von den Farben her wunderschön.
Meinung und Fazit:
Ich fand die Geschichte suer für Zwischendurch. Eine perfekte Länge und leicht zu lesen. Es erinnerte mich an die Again Reihe vom Stil her. Richtig toll! Lena fand ich als Protagonistin toll. Am Anfang war sie ein richtiges Grossstadtmädchen. Das äderte sich jedoch schnell, als sie merkt, dass ihr Green Valley doch besser gefällt, als gedacht. Ryan ist am Anfang der typische Bad Boy, was ich selber nicht so mag. Aber auch ihn habe ich mit der Zeit ins Herz geschlossen. Ich bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht mit den anderen Green Valley Bewohner.
Google Facebook