Der dritte Teil der Ony Love Reihe hebt sich ganz schön ab von den anderen zwei Bänden. Da mich Band 1 nicht überzeugen konnte und Band 2 wieder etwas besser war, war ich richtig gespannt auf den letzten Teil.
Darum geht's:
Als Teenager wurde Max von seinen Eltern weggestoßen und musste sich allein durchschlagen. Doch er hat es geschafft, wegzukommen - von der Straße, von den Drogen und ein ganz neues Leben aufgebaut. Der Job als Pfleger für Edward Marsh, CEO des größten Pharma-Unternehmens der Welt, scheint ein Glücksfall zu sein. Doch Max hat nicht mit dem Netz aus Lügen und Geheimnissen gerechnet, das die Familie Marsh umgibt. Und sein Herz, das er so lange vor noch mehr Schmerz und Enttäuschung bewahrt hatte, hat er schon bald an Silas Marsh verloren - Erbe des Pharma-Imperiums und so kalt und distanziert wie Eis.
Buchcover:
Das Cover gefällt mir wieder sehr gut. Auch dieser Band hat das leichte Federmuster mit dem Glitzerschimmer. Anders als Band 1 und 2 ist der dritte Teil in einem schönen Blau. richtig schön.
Meinung und Fazit:
Someday Someday konnte mich endlich wieder überzeugen. Dieser Teil hatte wieder die Gefühle und Eigenschaften, die ich an Emma Scott Bücher immer so mochte und mir in Band 1 und 2 fehlten. Mein absolutes Lieblingsbuch von ihr ist es nicht aber es hat mich auf jeden Fall sehr berührt. Eine New Adult Geschichte über zwei junge Männer ist definitiv mal etwas anderes und ein wichtiges Thema noch dazu. Max und Silas haben beide sehr viel schlimmes durchmachen müssen und das nur, weil sie nicht auf Frauen stehen. Max gefiel mir sehr als Protagonist. Er ist einfach ein herzensguter Mensch, will für jeden nur das Beste. Silas hat eine harte Schale aber einen weichen Kern. Nur gegenüber Max getraut er sich so zu zeigen, wie er wirklich ist. Ich mochte es sehr, wie er sich im Laufe der Geschichte verändert und langsam die harte Schale ablegt. Someday Someday ist herzzerreissend, berührend, ermutigend und voller Liebe. Ein tolles Emma Scott Buch, das bestimmt viele New Adult Liebhaber begeistern wird.
"Ich weiss was ich will. Ich will dich. Niemand sonst."
Google Facebook