Diese Seite verwendet JavaScript! Bitte erstelle für diese Seite eine Ausnahme.
Thriller/Krimi

Offline Arno Strobel Du wolltest nicht erreichbar sein. Jetzt sitzt du in der Falle

Dieses Buch ist mir als Mängelexemplar Aktion in die Hände gefallen (Hat nur ein kleines Loch auf der Rückseite). Also habe ich mir es gleich geschnappt, denn ich habe schon viel Gutes über Arno Strobel Büche gehört. Es war mein erstes aber definitiv nicht mein letztes Buch von ihm.

 

Darum geht's:

Fünf Tage ohne Handy. Ohne Internet. Offline. Raus aus dem digitalen Stress, einfach nicht erreichbar sein. Digital Detox. So das Vorhaben einer Gruppe junger Leute, die dazu in ein ehemaliges Bergsteigerhotel auf den Watzmann in 2000 Metern Höhe reist. Aber am zweiten Tag verschwindet einer von ihnen und wird kurz darauf schwer misshandelt gefunden. Jetzt beginnt für alle ein Horrortrip ohne Ausweg. Denn sie sind offline, und niemand wird kommen, um ihnen zu helfen.

Buchcover:

Ich finde die neuen Covers von Arno Strobel richtig interessant gestaltet. Die Handy Darstellung ist genial, mal etwas anderes und zudem passend zur Geschichte. 

Meinung und Fazit:

Die Geschichte war von Anfang an sehr fesselnd, daher hatte ich keine Probleme in das Buch hineinzufinden. Ich fand die Idee sehr interessant, weg von der digitalen Welt, auf in ein noch nicht eröffnetes Hotel, abgeschieden und vor allem abgeschnitten von der Welt da draußen. Die Handlung ist so mysteriös gestaltet, dass man definitiv nicht sagen kann, wer der Täter ist und während dem Lesen so ziemlich jede Person für verdächtig hält. Dies zieht sich dann auch bis zum Schluss durch. Definitiv gruselig und total Psycho. Das Buch habe ich in einem Tag verschlungen und bin gespannt auf weitere Arno Strobel Bücher.

 

"Fakt ist, dass keiner mehr dem anderen trauen kann."

Cover von Offline
OfflineDu wolltest nicht erreichbar sein. Jetzt sitzt du in der Falle.
Author/in:
Arno Strobel
Verlag:
Fischer
Seiten:
368
Bewertung:
0
Klappentext

Fünf Tage ohne Internet. Raus aus dem digitalen Stress, einfach nicht erreichbar sein. Digital Detox. So das Vorhaben einer Gruppe junger Leute, die dazu in ein ehemaliges Bergsteigerhotel auf den Watzmann in 2000 Metern Höhe reist.
Aber am zweiten Tag verschwindet einer von ihnen und wird kurz darauf schwer misshandelt gefunden. Jetzt beginnt für alle ein Horrortrip ohne Ausweg. Denn sie sind offline, und niemand wird kommen, um ihnen zu helfen ...

 

Quelle: www.exlibris.ch
Kommentare
0 Kommentare
Keine Kommentare gefunden
Das könnte dir auch gefallen
Mimik
18. December 2022
Das Paket
05. December 2022
Der Insasse
30. November 2022

Mein Highlight des Monats
Cover von Weihnachten in der kleinen Buchhandlung
Weihnachten in der kleinen Buchhandlung
Author/in:
Jenny Colgan
Verlag:
Piper
Seiten:
448
Genre:
Roman
Bewertung:
0
Klappentext

Als Carmen ihren Job verliert, zieht sie widerstrebend zu ihrer Schwester nach Edinburgh. Sie soll dort die Buchhandlung des schrulligen Mr McCredie über­nehmen. Der Laden hat jedoch schon bessere Tage gesehen, es droht der Verkauf - wenn nicht ein Wunder geschieht. Carmen hält das zunächst für völlig unmöglich, doch dann lässt sie sich bezaubern: von den ver­schneiten Straßen der Stadt, vom Charme der alt­modischen Buchhandlung - und von dem attraktiven Star-Autor, der dort plötzlich auftaucht. Ob die Magie der Weihnacht ein Wunder wahr werden lässt?

 

Quelle: www.exlibris.ch

Das bin Ich
Bild über mich

Hey Leute!

Ich bin Cece, 24 Jahre jung & liebe es einfach in die Bücherwelt einzutauchen. Auf diesem Blog findet ihr einfach alles rund um meine Bücherwelt. Werdet ein Teil davon & erlebt mit mir viele Leseabenteuer! 📖🌍

♡- Grüsse eure Cece


Neuster Beitrag
Fragile Heart
Anzeigen
Meet me in Maple Creek & Save me in Maple Creek
Anzeigen
Schattenthron
Anzeigen

Kategorien